lunedì 30 luglio 2018

Das Sommerloch




Die Macht der Dummheit


Man sagt, dass der Sommer uns Erholung und Entspannung bringt.

Während die Schulferien, die Menschen fahren fröhlich auf die Reise im sonnigen Süden und lassen all den Sorgen der grauer Alltags, zu Hause liegen.

Zumindest, die Sommerferien, bringen uns gewöhnliche sterblichen, Erholung und Entspannung, wenn aber auch die Politik in Urlaub fährt, die daheim gebliebenen oder die, die auf Balkonien der wohlverdienten Freizeit genießen, finden trotzdem keine Ruhe.

 Denn sie sind von die Sommerlochepidemie, die eben nur in August entsteht und sich schlagartig durch Europa wie eine Pandemie ausbreitet, weder immun, oder geimpft.

Scheiße nicht wahr?

Man spricht dann vom Sommerloch Influenza.

Es nützt alles nichts, die Inkubationszeit des Sommerloch Virus, ist kurz und so wie man weist, es gebe keine Wirksamen mitteln, dagegen.

Der Sommerlockvirus wird hauptsächlich durch die Medien des Landes verbreitet, so viel steht schon fest.

Die potenziellen Trägers der Sommerlochvirus sind die Hinterbänker der Politik; kleine Abgeordneten der Regierung und der Oppositionsparteien der jeweiligen Land.

Die primäre Verbreiterns der Krankheiten sind: die Zeitungen, das Radio und der Fernseher.

Das Sommerloch, ist nämlich die Zeit der Makaken der Politik, aus den dritten und vierten Reihen des nationalen Geschehens und dagegen; ist kein Kraut gewachsen.

Solche Bazillen, die während des Rests des Jahres sozusagen im Limbo der Politik sitzen und ihrem jämmerlichen Dasein als Hinterbänkern fristen, tauchen sofort auf, sobald die wahren, die echten und maßgebenden Gladiatoren der Politik, die Arena für ein paar Wochen verlasen haben.

 Von dem patriotischen Eifer des Seins, vorangetrieben und süchtig nach dem Rampenlicht der Scheinwerfer, diesen Bazillen, nehmen eine bestimmten Quantum des eigenem Dummheit und Demagogie zu Hand und verpesten damit die Welt und unser täglicher Trott.

Sie wetteifern auf Flatrate Basis, wer, die schrillsten und aufgefallenen Ideen hat um den armen Balkonen Urlaubern dem Spaß, zu verderben, wobei die Medien, froh, wenigstens über etwas berichten, zu können, ohne Rücksicht auf Verlusten rigoros und skrupulös, publizieren und verbreiten, alles was die da, herum-albern.

So kann man auch dem Menschen aus Balkonien dem wohlverdienten Urlaub und Erholungszeit ins trautes Heim verderben, nicht wahr?

Denn auf Mallorca oder sonst woher in anderen deutschen Sommerdomänen, hat man bekanntlich keine Zeit, die Zeitungen zu lesen oder frühmorgens, der mo-ma‘s und mi-ma‘s des ZDF zu sehen, da schläft man nämlich noch, man erholt sich…!   

Hier in Deutschland gab es zum Beispiel; ein parlamentarischer Trottel der dritten oder vierten Reihe, der noch nie eine TV Kamera auf sich gerichtet gesehen hatte.

Als gefeilten politischer „Carpe die“ Onkel, nahm er die Gunst der Stunde und gab kund eine wichtigeres Finanzmitteilung, Kundgeben zu wollen.

Zu der herbei servile Presse, dem bajuwarischen Patriot gab Kund, dass zu Rettung maroden und ärmlichen Bundesländer und Entlastung der Jahresausgleich der Bundesfinanzen, gleich drei neuen sturen  im Bundestag, vorschlagen wollte.

Eine Flaggensteuer, eine Sprachsteuer und eine Fremdenspeisensteuer.

Die Flaggensteuer mussten all die Fremdgastronomen in Deutschland, die ihren Schaufenstern und Speisenkarten mit den Farben des eigener Heimatland, schmucken wollten, entrichten.

Speisekarte, durften, nur strickt in deutsche Sprache gefasst werden, wobei, nur durch eine zusätzliche Entgelt oder Steuer, die jeweilige exotische Benennungen des angeboten „mangiare“ auch in den Eigen Muttersprache erläutert, könnten.

Eine italienische Pizza Margherita wäre dann: ein Fladenbrot nach Gänseblumen Art, geworden.

Eine spanische Paella, wäre dann eine Reispfanne-allerleigeworden.

Eine Türkischen Kebab, wäre dann: ein flaches Brötchen mir geschnetzeltes und Kohlsalat geworden.

Ein Hamburger beim Mc Donnells, wäre dann, zu eine einfache Bulette degradiert worden.

Sogar die Heilige Pommes wären keine Pommes mehr gewesen, man hätte sie auch umbenennen müssen in: gebraten Kartoffelstängeln.

Vom patriotischen Eifer getrieben derselbe Trottel dann, um das deutsche Volk wieder ans Heimatlichem Kost zu gewöhnen, erfand gleich einem vierten Steuer.

Der Finanzenmagier erdichtete, um den meisten deutschen Burgers, all den ominösen Fremdspeisen unerschwinglich, zu machen: das exotischen mangiare Steuer.

 Somit, jeder Teller Spaghetti, jeder Kebab, die McDonalds Bulette und spanische Paellas, die griechischen Giros und jugoslawischen Cevapcici, oder die asiatischen und Chinesischen Spezialitäten, hatte damit mit einem Extra Steuer belegt werden müssen und den Deutschen, hätten, zu wohlen der Eigen Agrarwirtschaft und Viehzucht nur noch deutsch gegessen und obendrauf, auch noch Geld gespart.

Die Art der Verarschung ist in Deutschland nicht Neues, denn die feine Kunst der Pane et Circenses,  würde den Deutschen und das, seit den Mittelalter schon, von den alten Römer beigebracht und die kamen bekanntlich au Italien.

Von Feinheit und Feinfühligkeit der Germanen kann ja gar keine Rede sein, denn nur dank dem Humorsinn der Italiener, würden die aktuellen Sommerlockmakaken erschaffen.

Der Kunst, der politische Täuschung oder besser gesagt , der, der Massen Verdummung, der mediale Manipulation der Menschen, dank und durch immer bereiten stehenden Hilfswilligen Marktschreiers und Abc Akrobaten in Deutschland findet seinem Ursprung, in den Hügels Apulien.

Dem sorgfältigen Beobachter und Kenner der deutschen Mentalität ist nicht entkommen, dass alles, was in dem deutschem politischen DNA herum läuft, aus den Klöstern der Mönchen Süditaliens kommt.

Sogar der Bierbraukunst wurde den Bayern von Klosterbrüdern aus Italien beigebracht.

In Bayern würde zwar die Kunst der politischen Manipulation auf höchst bestialische Art und Weis kultiviert und in laufe der Jahrhunderten, verfeinert, sodass eine neuem, abartiges Subkultur, der Täuschung entstanden ist, man ist aber einig zuzugeben, dass die Matrix der Menschenverachtenden Verdummung Deutschlands, in Italien seinen Ursprung gefunden hat.


Nessun commento: