giovedì 1 gennaio 2015

Deutschalnd; eine Fata Morgana?

Also sprach Dr. Paul Joseph Goebbels: Wollt ihr dem totalen Krieg?

Deutschland als Ziel, eine Fata Morgana, eine Luftspiegelung, eine natürliches, eine berechtigte  menschlichen Hologramm der Tugend und  der Gerechtigkeit,  des Wissen und des gerechtes Tun und Handeln, abseits und isoliert von dem Rest der bösen Welt des Nichtdeutschtums.

Ist so ein Land, so eine Gesellschaft, so ein Orwell Vision des Gutes, der effizienten und rechtschaffenes Leben, überhaupt möglich?  

Diese Frage ist Heutzutage mehr den Berechtigt denn
 Angesicht den Schrecken Nachrichten, die deutsche TV anstanden über Italien zum Beispiel propagieren; sieht verdammt danach aus, dass die Frage; mehr denn berechtig ist.


Dem anderen nichtdeutsch denkenden, wird „nihiliert“, zu ein nicht   degradiert und wenn er sich nicht verdeutschen lässt, wird er, mit Gestapo oder Stasi ähnlichen Manieren, erbarmungslos verfolgt und auf die Scheiterhaufen der Geschichte geworfen.


Die Geschichte hat uns hier für, dem Italo-germanischen Saga gegeben Version Deutsche TV Scharlatanen gegeben, oder der Schnatternden Zunft der Vollidioten die mit „andante con brio“ und „andnate furioso“, ihre Dämlichkeit in die Welt der Gehirnamputirten verbreite


Denn, laut den Marktschreiers und TV Nachrichten Plapperers des Landes, die Italienern sind nichts anderes als ein Haufen Mafiosi, die vernichtet werden sollen.


Wie Schabrackenhyäne, stürzen sich die Damen und Herren der Schnatternden Nachrichte Zunft, auf die Unglücken und Katastrophen, die Italien treffen.


Nachrichten Schakalen, wie zum Beispiel; der Udo Gümpel oder der Bernard Baudwiz, Wetteifern um die Italienern als ein faules und kriminelles Volk dar zu stellen.


Wie besessen und ohne dem geringsten Selbstrespekt  für dem eigenen „Ich“ oder IQ Quotient, falls vorhanden, ziehen diesen Volksverhetzenden Nachrichtenschwindlers, schamlos unten deutschen Dächer her.


Über die Bildschirmen des Landes, verbreiten sie nach bestem onkle Goebels Manier, ihrem   Mundgerechten Nachrichten-müll, für das Blutdurstigen Volk der heldenhaften Kneipen Besuchers und Café und Kuchen Anbeters der Republik. 


So hört man also Joachim Hermann, Staatsminister der Freistaat Bayern bei Maybrit Hillner Muppet-Show sagen: „Während Berlusconi‘s Regierung die Italiener (60 Millionen) ließen die Flüchtlingen ins Mittelmer ersaufen.“


Maybrit Hillner, als die Oma der Urgesteinen der Schakale und Spin-journalismus Deutschlands, schämte sich nicht, dass in ihrem Haus und auf ihrem Bekloppten-sofa,  einen der Hochgeschätzten und Hochgeehrten Mitglied der Bajuwarische Landes Regierung, der sogar Staatsminister ist, so eine Blasphemie vom Stapel lies.


Stattdessen, Sie, die Hillner, sicher ein Journalistisches Scoop gelandet zu haben, lächelte brav, servil und dämlich wie immer, volle Hoch-professionelle Wonne, selig vor sich hin. 


Anderen Perlen der Schabrachenhyänentums des Journalismus Made in Germany, finden wir in den mo-ma und mi-ma, Magazinen der ARD und ZDF.


Davon abgesehen dass bis heute, kaum ein deutsche Journalist, ein Wort der Dankbarkeit für die Männer und Frauen die in Italien tagtäglich sich für den Flüchtlingen einsetzen und an eingeschleppten ansteckenden Krankheiten, wie Tuberkulose zum Beispiel  erkranken und sogar ihre eigens Leben riskieren, diesen armseligen Deutsche Journalisten und Politikern, haben nur bösartiges im Sinn.


Sogar der Paffen von Sank Pauli, der  Dank der Flüchtlingen,  ein Medien-gerechten Arbeitsplatz für sich ergattert hat; indem er Afrikanischen Flüchtlingen aus der Flucht von dem bösen, bösen Italiener, nach Deutschland kommen; in Schütz nimmt;  hat die unverschämte Feigheit gehabt, die Flüchtlingen für Medienwirksamen spektakeln zu  missbrauchen, um  sich selbst als gute Samariter, zu profilieren.

Auch was man uns die TV Anstalten Deutschlands über die Tragödie des „Norman Atlantic“ erzählen zum Beispiel, ist eine Beleidigung in sich.

Die Onkels und Tanten der mo-ma Magazin der ARD und ZDF, zum Beispiel,  aus der Flut von Nachrichten die zwangsläufig in solchen Situationen gesendet werden, pflücken  nur das negative  raus und, mit einigen vergifteten Senf verfeinert, posaunen  an das grade erwachte Volk,  dass die Besatzung der Fähre, sich nicht um den Passagieren gekümmert hat.


So hören wir ein Grieche sagen, dass er sich selbst eine Rettungsweste suche musste.

Verdammt noch mal, falls es zu einer Notsituation, wie zum Beispiel ein Brand an Bord, geschieht, auf jedem Deck steht groß geschrieben, wo die Rettungswesten zu finden sind und wo man sich, zu begehen hat.

Am besten nach oben und so weit wie möglich weg von Feuer oder? 


Wenn einen erwachsen Mann also, noch nichts mal in der Lage ist, solche elementare Handlungen auszuführen, der kann meinetwegen ruhig zuhause bei Mutti bleiben und brav die warme Mittag-suppe weg löffeln.


Da hört man von eine Provinz-Sopranistin die behauptet keine Alarm gehört zu haben und, dass sie nur durch dem Lärm geweckt wurde.

Ja verdammt noch mal, wenn die jaulende Tante schläft, wie kann sie denn eventuellen durchsagen hören.

Ein andere Tante aus Deutschland bezeugte, dass die Besatzung nicht zu sehen war und, dass die Schuhsohlen an ihren Füssen an schmelzen waren.

Schaden das keine der Nachrichten-Schabrachehyäne, sagte ihr das die  Besatzung der Norman Atlantic, anstatt die deutsche Tante, wie auch immer, zu trösten, zu beschäftigt war, dem Feuer zu bekämpfen und die Decks und aufbauten des Schiffs  mit Seewasser abzukühlen damit das Schiff nicht regelrecht auseinander bersten würde und ihrem dämlichen Arsch  noch dazu, wegschmelzen würde, Verdammt noch mal.

Man sagt, das, dass Schiff gravierenden Sicherheit Problemen hatte, hier ist das Dokument der Hellenische Port State Control datiert, 19 Dezember 2014.
PSC Organisation : Paris MoU
Authority : Greece
Port of inspection : Patras
Type of inspection : More detailed inspection
Date of report : 2014-12-19
IMO number : 9435466
Name of ship : NORMAN ATLANTIC
Call sign : IBUM
Gross tonnage : 26904
Type of ship : RoRo passenger vessel
Year of build : 2006
Top
Statutory surveys at the time of the inspection
help
Statutory inspections and certificates Class/Flag Issue date Expiry date
Maritime Labour Certificate Italy 2014-10-23 2014-12-31
International Air Pollution Prevention Cert Registro Italiano Navale 2014-07-31 2019-09-21
International Oil pollution prevention (IOPP) Registro Italiano Navale 2014-07-31 2019-09-21
International Sewage Pollution Prevention Certific Registro Italiano Navale 2014-07-31 2019-09-21
Load lines certificates Registro Italiano Navale 2014-07-31 2019-09-21
Passenger ship safety (inc. exemp.) Italy 2014-06-20 2015-08-09
Safety management certificat (SMC) Italy 2014-06-20 2015-05-21
Safety manning document Italy 2014-05-10
International Energy Efficiency Certificate Registro Italiano
Certificate & Documentation ? Documents SAR Co-operation plan for passenger ships 1
Emergency Systems Emergency lighting, etc, 1
Fire safety Doors within main 1
Life saving appliances Other lifesaving appliances 2
Structural Conditions Closing devices watertight doors 1

So viel, zu den gravierenden Sicherheit Mängeln der Norman Atlantic.
Wenn alle Schiffe dieser Welt, so gut in Schuss, wie die Norman Atlantic wären, dann könnte man sich wirklich freuen und sicher auf See fühlen.

Tatsache ist, dass die Beförderung von TIRs mir brennbaren Guter an Bord der Fähren und Ro-Ro, verboten werden musste.

Die IMO Vollidioten und die Reedereien, sowie alle Sicherheit und Klassifikation Gesellschaften dieser Welt, hätten in dieser Hinsicht viele Fragen, zu beantworten.

Die Griechen werden sich auch viele Fragen gefallen lassen müssen, besonders was die Liste der Passagieren und ihrem SAR Bereitschaft, betrifft. 

Italien, mit ihrer geografischen Position in Mittelmeer hat hie die Arschkarte gezogen.

Der Schweinehund in Italien der so ein scheiß Schengen Abkommen unterzeichnet sollte gesteinigt werden
Die Schabrachenhyänen Deutschlands aber, sollte wenigsten ihren dämlichen Schnauze halten und nicht, noch halb in schlaf unten dem Fensterkitt der ihre Visage, auf höchst beschämenden weise, über Italien und den Italienern her zieh als seien die alle Kriminellen.


Es ist schlicht und ergreifend beschämend, was sich da die dem TV Anstalten Deutschland die Schabrachenhyänen und Politiken des Landes sich manchmal über Italien und die Italienern zu sagen erlauben.

Das ist Volksverhetzung und Volksverdummung nach besten nationalsozialistischen Schablonen.

Ob sich da, an Bord der Norman Atlantic eine der LKW sich losgerissen hat oder anderen Faktoren in Spiel waren die den verehrenden Brand verursacht haben,  werden wir vielleicht irgendwann erfahren, jetzt darüber zu spekulieren und wilde bösartigen Beschuldigungen auszusprechen, ist  einfach erbärmlich und typisch für dem Deutsche Schabarchenhyänen Journalismus der TV Anstalten und Boulevardpresse des Landes.

Es ist traurig zu sehen und zu hören wie die halb schlafenden Schabrackenhyänen, Männleins und Weibleins der mo.ma in gemeinsamen Programm der ARD und ZDF, alle wie die da sind, besonders den Deutschen mii Migration Hintergrund, im Volksmund als „Kanaken –deutsche“ gestempelt;  mir ihren schmierigen und  dreckige lächeln,  einfach so über Italien und den Italiener, als wären sie alle Verbrechern, herziehen. 

Fuck You, ihr Nachrichten Schabarchen-Hyänen

„Wir kennen ja die Italiener“ flötete die Susanne Conrad eines Tages in die Glotzen Deutschlands hinein.


Na ja, so wie die alte navigierte Nachrichten Schabrachen-Hyäne aussieht, kann ja sein, dass sie durch sämtlichem italienischen betten gekrochen sei, desto zu trotz sie lugt wie gedrückt, denn in meine Koje werde ich sie nie und niemals lassen. 

Die Oma Conrad lugt, denn es mag sein, so wie sie sagt, dass sie und anderen Omas, die Italienern kennen, alle minus einer: Mich.

Solche TV Sendungen wie mo-ma und mi-ma, sind nach Onkel Goebbels Manieren,  dem reinsten Volksverdummung und sollten vermenschlicht werden und nicht nur Hass und Groll in Europa erwecken indem sie  lügen und nach Onkel Goebbels Manieren, zu recht geflickten, Hassnachrichten, verbreiten.

„Wollt ihr den Totale Krieg?“ Schrie der Goebbels zu dem aufgebrachten Volk.


Das Volksempfinden, nach Jahren gezielte und hochwirksame Gehirnwäsche, knockte; „Krieg, Krieg!“ Schrie also; volle Stolz die Hammel Horde der Gehirn amputierten.

Heute, wen auch mit anderen Mittel und anderen Farben, scheint nicht anderes zu sein.

Um die so weit zu bringen aber, der Goebbels hatte damals einigen deutsche Soldaten umbringen lassen und ein paar der toten in Polnischen Uniformen stecken lassen, der Siegreichen und Heldenhafte Feldzug gegen Polen, der heute noch, vom Schabrachenhyänentums der Massmedien Deutschlands gepreist  und gehuldigt wird, könnte Beginen …  heute macht man es anders, nicht wahr?

Die Demonstranten der Pegida sind der beste Beispiel dafür.
Man oh Mann, muss das ein tolles Gefühl sein.







Nessun commento: